fledermotte
schwarze schmetterlinge
waiting for:
TUESDAY!
reading:
Charlotte Bronte ~ Jane Eyre
hearing:
Oomph ~ Brich aus

Sonntag abend.. das we ist wieder vorbei...

und irgendwie.. weiß auch nicht. es war mal wieder nicht so zufriedenstellend -.-

und ich bin saumüde.. 

dafür ist mein zimmer jetzt richtig ordentlich. dann ich habe mich heute mit aufräumen abgelenkt ^^ um keine schlechte laune zu bekommen. 

und irgendwie muss ich wohl bald zum piercer. habe irgendwie das gefühl mein zungenpiercing ist zu lang x__X mal nachfragen. und mein augenbrauenpiercing soll mir der gute mann mal wieder aufmachen -.- der hat das so festgemacht, das krieg ich selbst nich mal mehr mit zangen auf -.-

die nächsten beiden wochen bin ich wieder allein im büro.. 

hachja hachja...

ich gehör echt ins bett -.-

28.9.08 19:31


Werbung


Geschafft <3

Zwischenprüfung hinter mir. <3

sie hälfte der schlimmen woche schon vorbei. jetzt noch morgen.. ärzte anrufen und nerven.. und dann freitag.. eine stunde lang reden. 

Aber naja.

Zwischenprüfung war.. ganz ok.. es war arschkalt. und würde mich nich wundern wenn ich erst mal krank werde x__X Naja. der Typ neben mir war ganz ok. hat erst mal nett hallo gesagt. und auch keine selbstgespräche geführt beim ausfüllen ^^

ich war dann nach ner stunde schon mit allen 60 fragen durch x__X na wer weiß wie das ausfällt..

ansonsten.. joa. müde bin ich. mutter ist jetzt drei wochen weg und naja..

nach der prüfung noch mit steffi bisschen in der stadt rumgerannt. ich habe sie animiert sich drei bücher zu kaufen obwohl sie nur ein andres haben wollte xD

joa.. mit mir sollte man nich shoppen gehen ^^

und heute lande ich früh im bett.. die nacht nich wirklich gepennt x__X

 

24.9.08 18:57


Wie man mit Jungs zum Friseur geht.

"Er hatte die gutaussehende Frau und ich den "kerl" *jammer*"

aha o.O

So wurde ich heute nach meinen halbstündigen Aufenthalt im wunderschönen Hugendubel von meinen Bruder vorm Friseur begrüsst.

ICH und jeder andre Normalsterbliche geht vllt zum Friseur um sich die haare schneiden zu lassen.

Nein. die beiden (Bruder Kartoffelkopf und Mit-Azubi Gnom) haben sich ständig ausgemalt wer von beiden von dem schwulen Friseur (denn in ihrer Welt sind die ja alle schwul x.X) angebaggert wird.

Sie sind ja sowas von männlich nicht? <3 So männlich das Bruder Kartoffelkopf sich nicht allein gehen traute und darum Mit-Azubi Gnom gefragt hat ob er mit will. Und da die beiden sich auf den Weg wahrscheinlich verlaufen hätten (und wer weiß bei welchem Friseur gelandet wären) habe ich mich eben geopfert.

 Und sie sind ja auch sowas von männlich das sie sich den halben Vormittag gestritten haben wer bei dem bösen, bösen Friseur anruft. Und diese beiden überaus männlichen Exemplare haben dann angefangen mich zu bestechen ich solle anrufen (man bemerke, ICH wollte keinen termin beim Friseur, hätte also nur für die beiden "männer" da angerufen.)

Nüja. Bruder Kartoffelkopf hatte dann den Kerl und Mit-Azubi durfte ne halbe Stunde mit Farbe aufm Kopf rumsitzen (auf Nikotin-Entzug und Magenknurren ^^)  während ich genussvoll einen Frappé trank ^^

Nun ja. danach gings dann auch heimwärts. Und das war jetzt erst mal genug Menscheit für die nächsten paar Tage.

Bubblegum ist putzmunter 

Die Liebe lange nacht durch hat sie lärm gemacht. Das habe ich deswegen so genau mitbekommen weil meinereiner schlafprobleme hat zur zeit. so an sich ist sie echt toll. neugierig und lieb. 

so. das wars dann für heute auch 

19.9.08 20:01


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de