fledermotte
schwarze schmetterlinge
waiting for:
TUESDAY!
reading:
Charlotte Bronte ~ Jane Eyre
hearing:
Oomph ~ Brich aus
Müde x__X

was ist zur zeit nur los. ich bin echt ständig so müde.

und meine euphorie das zimmer in ordnung zu kriegen hat sich auch schon wieder etwas gelegt.. Aber jetzt ist ja bald wochenende. morgen nur bis 12 arbeiten und dann darf ich mein nerviges etwas von bruder zum friseur bringen. weil der sich scheinbar alleine nicht trauen würde -___-

azubi kommt auch mit, dann lade ich die da ab und geh nebenan gleich mal zu meinem info termin im wall-street institute.

und heute auch die ratte geholt ^^ gefrässig,neugierig und zutraulich. eine kleine husky-ratte. fühlt sich auch shcon so wohl auf meiner schulter das sie sich munter da putzt und schlafen legt. scheint eh nen putzfimmel zu haben. ^^""

so.. mehr gibts auch nich. im zimmer bin ichnicht wirklich weiter.. wände sind zwar fertig mittlerweile.. aba aufräumen... ^^"""""""""

 

Und hier mal ein Bild meiner kleinen bubblegum ^-^

Image Hosted by ImageShack.us

18.9.08 19:34


Werbung


^_^

Mein Zimmer ist ROT. Die roten wände sehen so toll aus.

Noch besser als ich dachte. Jetzt warte ich nur noch auf meine schwarzen vorhänge. und den schwarzen teppich xD

wird doch schwarz und rot. und nicht lila und rot.

Und dann noch die regale und ich ich werde mich so wohlfühlen in dem zimmer. schön dunkel und die wände voller bücher <3

 Und morgen hol ich dann bubblegum. <3 kommt gleich in ein schönes neues zuhause.

Freitag um 15 uhr muss ich im wall street institute sein x__X

und davor mit den jungs beim friseur..

mal sehen mal sehen ^^

und mittwoch.. zwischenprüfung.. -.-

montag vormittag dann psychologe.

und ab nächsten Dienstag dann endlich Thai bo <3

viel passiert o.O

und kleine sis wird erwachsen.. sie liebt ihr drittes ohrloch ^^

sie sieht so erwachsen und hübsch aus.. echt wahnsinn..

ahh.. der download is fertig...

*weiter arbeite* 

17.9.08 10:25


Studiengeld x__X

Jetzt wird das Fernstudium wohl doch gemacht.

Für meine "Auswanderpläne" ist es wohl auch nicht so schlecht. Ein paar Zertifikate in der Hinterhand zu haben.

Ich freu mich auf Dienstag <3 Damit rückt alles Stück für Stück näher. Dann heist es "BYE BYE GERMANY!"

Und "Hello South Australia!" Naja ^^ Davor erst noch die liebe zwischenprüfung, dann lernen für den Abschluss. Aber scheinbar habe ich das mit dem buchen nun doch etwas kapiert.

Wenn ich mich gut dran halte schaff ichs in zwei jahren wirklich weg.

Vorrausgetzt meine liebe Psychologin kommt dahinter warum ich das Haus schon wieder kaum verlassen kann.

Heute wird vorraussichtlich farbe und regale gekauft. dann kann das mit dem zimmer auch los gehen. <3

jaja ^^ immer schön beschäftigt bleiben und hochpushen.

Hauptsache man hört mal auf mich zu beobachten wann ich das nächste mal zusammenklapp.

Und ab dem 30.9 bin ich auch zumindest Dienstag abend erst mal beschäftigt.

Ganz zu schweigen wenn das am nächsten dienstag dann auch noch gut läuft. dann noch ein tag in der woche weniger wo ich mich krampfhaft beschäftigen muss.

so. jetzt widme ich mich mal wieder dem lieben problem mit den cgi-programmen -.- 

 

 

 

 

12.9.08 09:26


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de