fledermotte
schwarze schmetterlinge
waiting for:
TUESDAY!
reading:
Charlotte Bronte ~ Jane Eyre
hearing:
Oomph ~ Brich aus
Und los gehts....

..gleich mit einer frage ^^"""""

AHHHHHHHHH wer immer das liest. BITTE! ich hab probier schon ständig rum aba KANN MAN DIE FARBEN IN DER NAVIGATIONSLEISTE ÄNDERN?? irgendwie nimmts bei mir nix an. hab den quellcode fürn blog selbst gemacht. nur das treibt mich zur zeit in den wahnsinn x__x genauso wie bei dem "about me" dieses giftgrüne und knallrote. kann man da nich irgendwie die farbe ändern? ;_____;

bin echt für jede hilfe dankbar .____.

4.4.08 09:32


Werbung


Ich entschuldige mich jetzt schon mal zutiefst bei allen die gleich dieses gejammer lesen ;_____;

mir ist grad so zum jammern zu mute. ;___;

 ich fühl mich so krank. mein hals, mein kopf, mein nacken, meine nase, mein ohr ;______;

und sooo langweilig. ;__________________;

bin zu faul mir was zu trinken zu holen.

hab keine dvd die ich sehen will ;___;

schlafen geht auch nich. hachja. an dem pc kann ich nich am design vom blog arbeiten niemand interessantes da mit dem ich schreiben könnte. hachja. *blubber*

4.4.08 17:26


und der tag endet still und leise

ich sitze hier. gugg dvd mit meiner kleinen sis. und grübel über mich nach... da verspüre ich plötzlich die lust shoppen zu gehen xD ich will richtig geil shoppen gehen. ahh und ich will nen roten, einen dunkelroten Lippenstift. aba irwie steht mir sowas glaub ich einfach nicht. schade schade. ah und ich würde den eh ständig wegkauen und lecken xD

 haja. ich glaube übers we leg ich die umgestaltung meines blogs erst mal auf eis. ärger mich erst montag wieder mit den farben rum xD geht ja immer noch nich. immer noch dieses augenkrebs verursachende giftgrün xDD

nuuuun ja. der film ist zu ende. ich werd gleich dafür sorgen das meine sis sich endlich mal verabschiedet und dann schlafen gehen. will ja wieder gesund werden *nasenspray pack*

4.4.08 23:26


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de