fledermotte
schwarze schmetterlinge
waiting for:
TUESDAY!
reading:
Charlotte Bronte ~ Jane Eyre
hearing:
Oomph ~ Brich aus
Grooooooooooße Veränderungen <3

Ich habe mir vorgenommen diese Woche alles zu verändern was mir möglich ist.

Ich hoffe mein Zeitplan lässt das zu ^^"""

aba dann arbeite ich eben Samstag und Sonntag ein paar stunden rein.

Ich will zum friseur. hoff das mit den locken klappt den das würde meine "veränderungs-drang-phase" (schönes Wort ) schon ein gutes stück befriedigen.

Dann gehts weiter mit neuem style.

Sogar mein Zimmer kriegtn neuen style

vllt fühl ich mich dann etwas wohler dort.

Dann will ich mal versuchen mein leben das ich vor den letzten drei jahren hatte wieder zu bekommen ^^

werd ich shcon noch hinkriegen.

nicht mehr so viel am pc sitzen. ^^

hachja. krampfhafte versuche sein leben wieder zu mögen xD

2.6.08 07:43


Werbung


Hilfe..

ehh jetzt sitz ich mit Andi und Robert allein im Büro... toll. echt klasse. was für eine gemeinschaft. ich will hier weg... dumme arbeit habe ich heute auch noch und keinen plan wann mein dad heute wieder kommt.

*verzweifel*

5.6.08 08:33


Ohne Titel #1

Ich glaube ich bin ernshaft shopping süchtig im moment. ich verspüre ständig die lust einkaufen zu gehen. liegt vllt daran das mein letzter einkausbummel nicht ganz so war wie ich wollte ^^

in ca zwei wochen gehts zum friseur.musste ja erst färben -___-

jetzt muss ich so lange warten. aba mal sehen.


noch knapp zwei stunden arbeit. und wenn ich das fertig habe gehts ab ins zimmer, dvd an, ins bett und gestern abend auskurieren.

Ist echt nötig.

 

und ich will wieder richtig heisse sonne. am wochenende. das wär toll.

ich könnte grad so wegpenenn. keine ahnung wie ich die nächsten beiden stunden noch überleben soll. vorallem mit buchhaltung -___-

 

aba nun ja. Irgendwie krieg ich die zeit schon rum <3

9.6.08 15:23


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de