fledermotte
schwarze schmetterlinge
waiting for:
TUESDAY!
reading:
Charlotte Bronte ~ Jane Eyre
hearing:
Oomph ~ Brich aus

Jetzt bin ich schon eine woche zu hause.

räume mein zimmer auf, wenn ich es schaffe vom kreislauf.

nach und nach wirds ja langsam ^^

ich zeichne wie ne blöde, plane wieder für eine neue geschichte.

lese haufenweise und gugg dvd.

warte sehnsüchtigst auf die nächste h2o staffeln <3

hauptsache ich muss das haus nicht verlassen ^^ darf ja nächste vorraussichtlich auch noch nich

ich habe "dark secret" von Lincoln/child schon zur hälfte durchgelesen. so toll alle von den früheren büchern wieder mal da zu sehen ^^

ich werde morgen auch eine waaaaahnsinns bücher bestellung bei amazon aufgeben. und ein paar dvds.

jetzt regnet es ja draussen. den ganzen tag so verdammt warm.. mein zimmer ist immer der reinste ofen -.-

und jetzt habe ich kopfweh von dem wetterumschwung

morgen mache ich mich in meinem zimmer mal ans ausmisten. (ich höre euch lachen <.< aber ich habe so viel zeug.. staubt ja eh nr. und dann soll ich mir wieder pflanzen ins zimmer stellen. die armen dinger ^^"" dann werde ich es auch etwas umgestalten. vllt streichen ^^ meine wände sind so schmutzig -.-

und meine süsse, kleine schwester *räusper* hat sich glaub ich zu einem ziemlichen will smith fan entwickelt. und sie will unbedingt "hancock" guggen. ich ja aber auch aber dazu muss ich ja erst mal wieder das haus verlassen können xD

 

so. jetzt werde ich ich dann auch schon ins bett verziehen. kaum geschlafen die nacht.

gute nacht

 


 

 

3.7.08 18:30


Werbung


Neues Lay <3

soo jetzt hab ich auch mal wieder ein neues layout.
nachdem endlich mein photoshop geht <3
nur muss ich die hintergrundfarbe noch ändern. aba myblog will gerade meine änderungen im quelltext nich mehr speichern ^^""
wie so oft ^^""
4.7.08 21:15


Fatal Frame 4!

gerade eben so ein bisschen rumgeguggt. und dann bin ich auf diesen artikel gestossen:

Ruka Minazuki, welche die neue Protagonistin ist, wurde vor vielen Jahren als kleines Mädchen, zusammen mit fünf anderen Mädchen, entführt und von einem Detektiv gerettet. Nun, viele Jahre nach diesem Vorfall, sind plötzlich zwei der fünf Mädchen verstorben. Zwei weitere, Misaki und Madoka, sind auf die Insel Rougetsu zurückgekehrt. Nun macht sich auch Ruka, welche die Erinnerungen an die Entführung vergessen hat, ein letztes Mal auf den Weg zu genannter Insel, um zu erfahren, was damals, in ihrer Kindheit, wirklich geschehen ist.

Auch wurde bekannt gegeben, dass der Spieler auf der Insel selbst eine verlassene Villa und ein heruntergekommenes Krankenhaus erkunden wird.

ein krankenhaus <3333

ahh wie toll ist das denn? genauso wie ichs wollte xD

ende diesen Monat kommts in Japan raus.

muss mal auf ne Wii sparen -.-

5.7.08 15:12


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de