fledermotte
schwarze schmetterlinge
waiting for:
TUESDAY!
reading:
Charlotte Bronte ~ Jane Eyre
hearing:
Oomph ~ Brich aus
Laptop, Laptop <3

Soo. jetzt stehts fest. ich kriege meinen Wunschlaptop <3 Seit ein paar 'Tagen habe ich mich schon in den verliebt. und jetzt krieg ich ihn ^____^

aber wohl erst mitte August, Anfang September. ABA egal ^^ Es wird so toll dann.

Die Webseiten sind beide (meiner Meinung nach vollkommen geil xd) fast fertig. Bin gespannt wie es ist wenn sie dann online sind ^___^

Dann muss ich mich mal an die tattoo-motive setzen, denn wenn ich die erste komplett fertig habe kommt der Schmetterling <3 und den werde ich wohl noch mal zeichnen müssen. aba geht ja eig recht schnell wenn man den dreh mal raus hat ^^

 hehe. freu mich schon total <3 

1.8.08 14:35


Werbung


bye bye

soo. gestern ist etwas passiert mit dem wohl keiner der mich gut kennt sobald gerechnet hätte. Ich habe mich von meinem ersten Piercing verabschiedet. Meine Lippe ist wieder ungeschmückt.

weiß noch nich wie ich mich dabei fühle x__x aber es hat mich bei vielem einfach zu sehr gestört. nachdem ich dann gestern beim singstar spielen mit meiner sis zum wiederholten male dran hängen geblieben bin hab ichs raus genommen. ist mir seit einiger zeit einfach zu oft passiert und langsam hat das ständige mit voller kraft ziehen echt etwas weh getan x__x und jetzt, nich mal 24 stunden danach würde ich es auch nich mehr reinkriegen ^^  und die stecker hab ich einfach zu oft verloren. war echt ärgerlich. kommt davon wenn man ständig dran rumspiet ^^""

abaaa. ich will wenn ich nächsten monat 50 euro übrig hab mir mal wieder eins am ohr zulegen ^^

und heute saß ich schon ne weile auf meinem bett und habe an den verschiedenen stellen mein tattoo motiv hingehalten um mal zu sehen wo ichs hin will xD dieser dumme schmetterling muss einfach sein. wird wohl zwar wieder ein rumdikutieren über das motiv und die größe aba ich weiß genau das mein tattoowierer es schafft dass das ding einfach nur verdammt geil aussieht <3 und es kommt ja wohl eh an den fuß  unten hin und dann sieht man es auch nich so oft.

hachjaaa 

3.8.08 16:12


Are you Happy?!?!

Ich glaube ich stecke in einer wahnsinns shopping-Veränderungs-manischen Phase.

Shopping:Shirts,meine wunderschöne rote Jacke, EMP, Schuhe, Schmuck, Schminkzeugs. bücher..

Veränderung:Zimmer umräumen ^^""", Haare färben (unter andrem habe ich auch gestern meiner sis zum ersten mal in ihrem Leben strähnen GEFÄRBT und zwar lila. sieht echt gut aus) und neues tattoo und neues piercing folgen auch schon bald

manisch: joaa. zur zeit bin ich teilweise so gut drauf das ich schon anstrengend für die Leute bin ^^""

najaaa. soo. gestern habe ich meine mom zum friseur geschleppt.sieht echt gut aus. und ich bin mit 5 neuen Büchern zurückgekommen. zusätzlich zu dem Clive BarkerBuch das ich mir gestern Vormittag noch bei Amazon bestellt hab. Kenn ich zwar schon aba zum einen war es das erste das ich von ihm gelesen habe, und das ist somit dran mitschuld das ich seinen Büchern mittlerweile so verfallen bin. und zweitens war es einfach hammer gut

ich bin also gut beschäftigt die nächste Zeit. Ist auch ganz gut, da morgen dann Feiertag ist. Sonst würde ich mich wahrscheinlich nur langweilen

14.8.08 08:12


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de