fledermotte
schwarze schmetterlinge
waiting for:
TUESDAY!
reading:
Charlotte Bronte ~ Jane Eyre
hearing:
Oomph ~ Brich aus
Wie man mit Jungs zum Friseur geht.

"Er hatte die gutaussehende Frau und ich den "kerl" *jammer*"

aha o.O

So wurde ich heute nach meinen halbstündigen Aufenthalt im wunderschönen Hugendubel von meinen Bruder vorm Friseur begrüsst.

ICH und jeder andre Normalsterbliche geht vllt zum Friseur um sich die haare schneiden zu lassen.

Nein. die beiden (Bruder Kartoffelkopf und Mit-Azubi Gnom) haben sich ständig ausgemalt wer von beiden von dem schwulen Friseur (denn in ihrer Welt sind die ja alle schwul x.X) angebaggert wird.

Sie sind ja sowas von männlich nicht? <3 So männlich das Bruder Kartoffelkopf sich nicht allein gehen traute und darum Mit-Azubi Gnom gefragt hat ob er mit will. Und da die beiden sich auf den Weg wahrscheinlich verlaufen hätten (und wer weiß bei welchem Friseur gelandet wären) habe ich mich eben geopfert.

 Und sie sind ja auch sowas von männlich das sie sich den halben Vormittag gestritten haben wer bei dem bösen, bösen Friseur anruft. Und diese beiden überaus männlichen Exemplare haben dann angefangen mich zu bestechen ich solle anrufen (man bemerke, ICH wollte keinen termin beim Friseur, hätte also nur für die beiden "männer" da angerufen.)

Nüja. Bruder Kartoffelkopf hatte dann den Kerl und Mit-Azubi durfte ne halbe Stunde mit Farbe aufm Kopf rumsitzen (auf Nikotin-Entzug und Magenknurren ^^)  während ich genussvoll einen Frappé trank ^^

Nun ja. danach gings dann auch heimwärts. Und das war jetzt erst mal genug Menscheit für die nächsten paar Tage.

Bubblegum ist putzmunter 

Die Liebe lange nacht durch hat sie lärm gemacht. Das habe ich deswegen so genau mitbekommen weil meinereiner schlafprobleme hat zur zeit. so an sich ist sie echt toll. neugierig und lieb. 

so. das wars dann für heute auch 

19.9.08 20:01
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sarah (19.9.08 23:37)
Ach komm die Steffi musste auch schon für dich anrufen obwohl du nen Termin wolltest nicht sie!!

Also nicht beschweren!


mee (20.9.08 09:40)
ja weil ich in der schule war o.O

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de