fledermotte
schwarze schmetterlinge
waiting for:
TUESDAY!
reading:
Charlotte Bronte ~ Jane Eyre
hearing:
Oomph ~ Brich aus
6-8 Wochen

6-8 Wochen weg von dem Streß daheim. Einfach Ruhe vor dem Alltag hier. Klingt nett nicht? nur ein kleiner Nachteil.
Wenn das ganze mit einer stationären Behandlung in einer Klinik verbunden ist ^^

Meine Psychologin hat mich darauf aufmerksam gemacht dass das die andere Möglichkeit wäre, wenn ich mich hier etwas überlastet fühle. Jaa. ein wenig Ruhe vor dem hier. erst mal etwas weg von den Verpflichtungen hier wäre ja ganz schön. aber dann lieber irgendwo wos sonne gibt. aber nicht in einer Klinik bei gruppentherapien x__X 

Andererseits.. wer weiß wenn ich da nich alles kennenlernen würde ^^

Naja. jetzt warte ich eh erst mal ab bis mutter wieder von der kur kommt. und was sich bis dahin nicht so alles ergibt. Und davor muss ich mich eh erst mal dran setzten und meinen Fragebogen über mich und meine schmerzen bei der periode, die art wie meine eltern mcih früher bestraft haben und mein komplettes liebes- und sexualleben ausfüllen. ^^ Den will nämlich die krankenkasse haben. Aber mal so.. was hat die frage ob ich kurz- oder weitsichtig bin bitteschön mit meinen Depris zu tun? x__x 

nun ja. ich werde mich jetzt dann wieder schön der Verwüstung in der Küche oben widmen. und sehen das meine halsschmerzen mich in Ruhe lassen. heute schon ne tablette genommen. und irgendwie hat man dann durch die dinger immer pfefferminzgeruch in den atemwegen xD Irgendwie mag ich die teile ja.

und morgen feiertag <3 verlängertes WE! schön schön ^^ 

2.10.08 08:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de