fledermotte
schwarze schmetterlinge
waiting for:
TUESDAY!
reading:
Charlotte Bronte ~ Jane Eyre
hearing:
Oomph ~ Brich aus
Wochenende-Ende

Noch drei Tage dann kommt meine mutter wieder <3 Zum Glück. Dann hängt meine Sis mal wieder ausnahmsweise an wem andren dran. Und ich habe endlich wieder etwas ruhe..

Ja und der Sonntag ist auch schon fast wieder vorbei. 

Dann folgen wieder 5 Tage die zum kotzen sind. gleich am Montag auch nich Termin beim arzt <3 Toll! -.-

Ansonsten wieder Arbeit, Arbeit, Arbeit. Aber naja. Kriegs schon rum. und ab Mitwoch habe ich nach der Arbeit wenigstens auch mal wieder Privatssphäre x__x

Meine Ratte is auch shocn end fett geworden irwie xD wenn die sich streckt wölbt sich der Bauch total xD

Letztens auch wieder so ein schönes Lied geschickt bekommen.. end den Ohrwurm..und genau das richtige im moment für meine abendliche melancholische Stimmung.. Danke für die schönen Texte.. "An deiner Seite" eins der passendsten Lieder für mich zur Zeit ^^ *sich vor dem Grafen verneig*

So jetzt muss ich dann noch ein paar Sachen erledigen ^^

12.10.08 16:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de