fledermotte
schwarze schmetterlinge
waiting for:
TUESDAY!
reading:
Charlotte Bronte ~ Jane Eyre
hearing:
Oomph ~ Brich aus

Name
Email
Website


Werbung


isa
( / Website )
28.6.08 21:07
ich hab von gilmore girls leider nur 1 staffel ^^ ich finde die ersten 4 staffeln am besten, überhaupt die 1.staffel.. nach den ersten 4.staffeln waren eh alle folgen danach sowas wie von shice o__O und die letzte staffel, ist ja wohl die beschissenste, die es jemals gab. XD ..die haben rory, den charakter soo sehr verändert-.- ich könnte mich da jahrelang aufregen xD lala..fazit:bei der letzten staffel verpasst du nix.. <__<" und ich hasse logan >__< dean oder jess <33 aber nicht logan xD ..


ja also ich gucke grey's anatomy und private practice <33



isa
( / Website )
28.6.08 20:40
also.. ich bin eher serienfreak xD (gilmore girls, king of queens...) ..filme hm.. na ja,da hab ich keinen bestimmten lieblingsfilm und bei dir? ^^



isa
( / Website )
28.6.08 20:23
O.O meine mum hat auch so um die 300 bücher.. aber da sind die meisten davon, solche die mich nicht interessieren..


mich interessiert das thema bloß x]



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de